Home Eintracht Nyman & Biada müssen Heimreise antreten

Nyman & Biada müssen Heimreise antreten

Nyman & Biada müssen Heimreise antreten
0

Der Fluch geht weiter. Vor allem der erneute Ausfall von Sturm-Juwel Christoffer Nyman, der Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht nahezu die gesamte Hinrunde aufgrund muskulärer Probleme fehlte, ist bitter. Er muss das Trainingslager in Spanien vorzeitig verlassen. Der Grund: Erneute muskuläre Probleme. Zu Beginn des Trainingslagers hatte Nyman bereits wieder im Mannschaftstraining mitgewirkt. Wenige Tage später musste der schwedische Nationalstürmer wieder passen.

Julius Biada, der in der laufenden Saison ebenfalls nicht von Verletzungen verschont blieb, ereilte daselbe Schiksal wie sein Mannschaftkollege. Domi Kumbela kann derzeit weiterhin nur individuell trainieren. Dafür reisten mit Nils Stettin und Maik Lukowicz zwei Angreifer aus der eigenen U23 ins Training nach.