Home Eintracht Lieberknecht will neuen Angreifer

Lieberknecht will neuen Angreifer

Lieberknecht will neuen Angreifer
0

Braunschweig. Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist in vollem Gange, mit dabei sind bereits die beiden Neuzungänge Georg Teigl und Frederik Tingager. Sie sollen die Defensive der Eintracht weiter stabilisieren. Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht hat sich nun für die Verpflichtung eines weiteren Spielers ausgesprochen: „Meine Empfehlung ist, dass wir im Sturmbereich etwas machen sollten“,sagte der 44-Jährige gegenüber dem Kicker (Printausgabe 8. Januar).

Dabei sollen die Namen Marvin Stefaniak vom VfL Wolfsburg sowie Martin Samuelsen von West Ham II immer heißer werden, wie die Braunschweiger Zeitung berichtet. Bei Stefaniak kommt wohl weiterhin nur eine Leihe infrage. Eine Rückkehr des Flügelstürmers nach Dresden ist allerdings kein Thema mehr.