Home Eintracht Eintracht entlässt Benjamin Duda

Eintracht entlässt Benjamin Duda

Eintracht entlässt Benjamin Duda
0

Braunschweig. Eintracht Braunschweig hat am heutigen Montag mit sofortiger Wirkung U17-Trainer Benjamin Duda von seinen Aufgaben freigestellt. Dies teilte der Verein heute per Pressemitteilung mit. Der 29-Jährige wechselte im Jahr 2011 in den Nachwuchsbereich der Löwen und stieg mit seinem Team im Sommer 2013 in die B-Junioren-Bundesliga auf.

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber sowohl die Entwicklung der Mannschaft als auch die Ergebnisse der vergangenen Wochen haben uns dazu bewogen, eine personelle Veränderung vorzunehmen“, so Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold. Die U17 wird bis auf Weiteres von Oliver Heine, dem Sportlichen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, und U23-Co-Trainer Markus Unger betreut.