Home Szene Braydon Manu – Geborene Interview-Legende

Braydon Manu – Geborene Interview-Legende

Braydon Manu – Geborene Interview-Legende
0

Braydon Manu wechselte im Sommer ablösefrei von Braunschweig nach Halle und dort hat der Drittligist ordentlich Spaß am Rechtsverteidiger. Nicht nur weil er bereits seinen zweiten Treffer im siebten Spiel markierte und die Haller damit zum 2:1 Sieg über Bremen 2 schoss, sondern vor allem wegen seiner Interviews, die jetzt schon legendär sind. Bereits nach seinem ersten Treffer für den HFC hat der gebürtige Hamburger einen rausgehauen.

Der 20-Jährige ist einfach authentisch und locker vor der Kamera. Verhaltensweisen, die den meisten Fußballern längst in irgendwelchem Medienschulung abtrainiert wurden. Wir finden es geil – bleib so, Braydon!

Foto: Screenshot/Facebook