Home Basketball Löwen Braunschweiger NBA-Star Dennis Schröder wohl verhaftet

Braunschweiger NBA-Star Dennis Schröder wohl verhaftet

Braunschweiger NBA-Star Dennis Schröder wohl verhaftet
0

Braunschweig. Der Braunschweiger Basketballspieler Dennis Schröder, der für die Atlanta Hawks in der NBA spielt soll nach amerikanischen Medienberichten verhaftet worden sein. Wie ESPN berichtet, wurde der  24-Jährige wegen Verdachts auf Körperverletzung am frühen Donnerstagmorgen in einem Vorort von Atlanta verhaftet.

Der deutsche Nationalspieler soll inzwischen wieder auf freiem Fuß sein, weil die Kaution für den Braunschweiger Guard gestellt wurde. Ademola Okulaja, Schröders Berater, wollte sich auf die Nachfrage des Sportportals Sport1 nicht zu den Geschehnissen äußern. Die Atlanta Hawks haben sich inzwischen dazu geäußert: „Wir wissen von einem Vorfall mit Dennis Schröder am frühen Morgen. Wir sammeln weitere Informationen und werden aus Respekt vorerst keine weiteren Statements abgeben.“