Home Eintracht Löwenrunde #7: Zeitreise in das Meisterjahr 1967

Löwenrunde #7: Zeitreise in das Meisterjahr 1967

  Previous Video Christoffer Nyman: Der Ademi mit Torabschluss
  Next Video Inter Mailand zeigt Interesse an Jasmin Fejzic
0

Braunschweig. Die siebte Ausgaben der Löwenrunde widmete sich dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft von Eintracht Braunschweig vor genau 50 Jahren. Die Talkshow ist eine Zeitreise in das Meisterjahr. Horst Wolter spricht mit dem Sohn der Trainerlegende Helmuth Johannsen, Bernd Gersdorff, Max Lorenz und Moderator Robin Koppelmann über die märchenhafte Geschichte des größten Vereinserfolgs von Eintracht Braunschweig.

Viele Anekdoten und Randgeschichten machen diese Talkrunde zu einer ganz besonderen Veranstaltung. Wer war damals Stammgast bei Conny? Was hatte Horst Wolter gemeinsam mit Bayernlegende Gerd Müller ausgeheckt? Wie sah die Gefühlswelt des Meistertrainers Johannsen damals aus und steigt Eintracht Braunschweig in diesem Jahr wieder in die Bundesliga auf? Diese und viele andere Fragen werden in diesem Video beantwortet – hervorragende Unterhaltung garantiert.