Home Eintracht U-17 GEWINNT IN HANNOVER!

U-17 GEWINNT IN HANNOVER!

U-17 GEWINNT IN HANNOVER!
0

Ein gaaaaanz wichtiger Sieg ist den B-Jugendlichen beim Derby in Hannover gelungen. Benjamin Duda ließ per SMS ausrichten: „Ich danke meiner Mannschaft für eine starke Leistung und dass sie diese heute auf der NLZ-Weihnachtsfeier entsprechend feiern darf.“ Damit überwintern die Junglöwen definitiv auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Der Spielmacher Fabian Vy-Ngoc erzielte das Tor des Tages beim 1:0-Sieg. Wir gratulieren dem ganzen Team und wünschen eine angenehme Winterpause.

Ich danke meiner Mannschaft für eine starke Leistung
Ich danke meiner Mannschaft für eine starke Leistung

Fast wäre der U-19 beim heutigen Aufeinandertreffen in Hannover erneut eine Sensation gegen die Roten gelungen. Zur Halbzeit lag die Mannschaft von Sascha Eickel mit 3:0 hinten. Eine Parallele zum Pokal-Wunder vor gut sechs Wochen. Dann drehten die Nachwuchslöwen auf. Spielmacher Ahmet Canbaz eröffnete den Torreigen. Niclas Treu legte nach und Philipp Walther glich aus. 3:3!
Allerdings konnten die Blau-Gelben das Tempo anschließend nicht mehr hochhalten und unterlagen am Ende noch mit 6:3. Trotzdem war es mal wieder ein mehr als unterhaltsames Derby.