Home Allgemein DAS EINTRACHT-TOR DER WOCHE

DAS EINTRACHT-TOR DER WOCHE

  Previous Video LIEBERKNECHT STELLT UM – DIE MANNSCHAFT REAGIERT – GIKIEWICZ WELTKLASSE
  Next Video Dein Button für den guten Zweck
0

„Willkommen zum Schnupperkurs 1.Bundesliga“, sagten sie. „Ihr habt keine Chance“, sagten sie. „In dieser Liga habt ihr nichts verloren“, sagten sie.

Karim Bellarabi sah das anders, als er zum 1:0 einschob und damit den Grundstein für den ersten Sieg am 8. Spieltag in der 1.Bundesliga, nach 28 Jahren beim VfL Wolfsburg legte. Der gerade aus Leverkusen ausgeliehene Ex-Löwen brauchte keine lange Eingewöhnungszeit in Braunschweig. Allerdings wurde er auch ausgezeichnet in Szene gesetzt von Mirko Boland. Ein unvergesslicher Tag, dieser 05.10.3013. Sowohl für alle Braunschweiger, als auch für alle Wolfsburger und ein weiterer Fall von „Hochmut kommt vor dem Fall“.